ONI - Wood & Iron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 197 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 12:01 am
Neueste Themen
» Ruinen Tokyos
Ruinen Tokyos Icon_minitime1Do März 28, 2019 9:41 pm von Sarutobi Ringo

» Avatare und ihre Gottheiten
Ruinen Tokyos Icon_minitime1Di Jul 10, 2018 12:44 am von Mai

» Vita Exitium
Ruinen Tokyos Icon_minitime1Sa Jul 07, 2018 10:35 pm von Gast

» Götterwahl
Ruinen Tokyos Icon_minitime1Sa Jul 07, 2018 2:58 pm von Sarutobi Ringo

» Tempel Amaterasus
Ruinen Tokyos Icon_minitime1Mi Jul 04, 2018 12:22 am von Mai

» Wichtige Ereignisse
Ruinen Tokyos Icon_minitime1Mo Jul 02, 2018 8:27 am von Mai

» [Umgebung] Wald
Ruinen Tokyos Icon_minitime1Sa Jul 22, 2017 10:57 am von Sarutobi Ringo

» "Lernbereich" - Was is des?
Ruinen Tokyos Icon_minitime1Sa Jul 15, 2017 11:20 am von Alter Eremit

» Charaktervorstellung
Ruinen Tokyos Icon_minitime1Mo Jun 19, 2017 10:18 pm von Hokusai Tatsuhi


Ruinen Tokyos

2 verfasser

Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai Mi Jul 04, 2018 12:16 am

Ruinen Tokyos 314208

Tokyo, die einst blühende Stadt und das Herz Japans ging unter, als der Gott Amaterasu herabstieg und es zerstörte. In Mitten der Ruinen Tokyos befindet sich ein gigantischer Krater, der dem Einschlag eines Kometen gleich kommt und Amaterasus Macht darstellte. Von dem Einschlagspunkt aus gen äußere Stadtgrenze ist alles verbrannt. Je weiter der Rand der Stadt besucht wird, desto mehr wird normale Vegetation gesehen. Tokyo wurde zerstört um Amaterasus Macht zu festigen.
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai Di Jul 10, 2018 1:13 am

Schnell jetzt. Beeil dich, wir wollen nicht noch mehr Zeit vertrödeln.... Jetzt ist unsere Chance, niemand schaut zu, wie wir hier einfach herum schlüpfen und vielleicht unser Ziel früher erreichen als vorgesehen. Mensch Mai, beeil dich!, sprach ein älterer Mann und hielt eine junge Frau mit orangenem Haar an sich zu beeilen. Sie liefen geduckt und während der Mann einen kampfbereiten Kimono trug hatte sich die junge Frau Kleidung einer früheren Zeit bedient. Sie trug eine Schuluniform bestehend aus Rock, Bluse, Strümpfen und einer Jacke, welche ihr bis zu den Kniekehlen ging.

Die junge Frau amtete schwer, da sie mit dem Tempo nicht mithalten konnte. Wurde sie doch erst vor kurzem gekauft und sollte nun für Diebeseinsätze benutzt werden. Schweiß rann ihr die Stirn herunter, während sie von hinten her von einem weiteren Mann angetrieben wurde.

In der Ferne konnte Mai Schreie hören. Sie waren grausig. Frauen, Kinder, sie riefen nach ihren Männern, lebten doch hier noch viele Menschen in den Ruinen, doch sie verstummten immer wieder und in jenem Moment walzte eine Feuerzunge gen Himmel.

Stille, das Rascheln von Gras und Laub, der Wind, welcher durch die Bäume raunte. Mai blieb stehen und hielt sich ihre Hand vors Gesicht um nicht die Haare in jenes zu bekommen. Sie glaubte dort hinter einem Baum.... nein, dort war nichts, oder doch? Sie wusste es nicht genau, aber es war ihr so, als hätte sie dort einen jungen Mann gesehen, welcher sie beobachtete.
MAI!, wurde sie angepampt und die junge Frau schrak zusammen.
Hai..... ich komme...., sagte sie nun und lief in Richtung des Rufes.

Beeilt euch. Wir müssen schneller werden, ihre Herrin wird bald da sein und dann soll das Menschenpack aus diesem Gebiet, welches nicht an sie glaubt zerstört sein., hörte man einen kleinen dicken Gnom blaffen, wobei mehrere Eidechsen sich zu den Häusern begaben, Luft holten und dann hinein spieen. Er wischte sich den Speichel vom Mund ab, welcher unaufhörlich lief. Er grinste zufrieden und grunzte leicht.

Flammen, sie begannen hoch zu schlagen, doch nicht durch die Häuser, sondern die Echsen fingen Feuer und rollten sich, ehe sie zu Asche zerfielen. Es war ein schneller tot, doch dort stand ein junger Mann in einer schwarzen Hose und einem weißen Hemd. Er hob die Hand und Flammen sammelten sich um jene, ehe er sie nach vorne hielt und die übrigen Echsen, sowie die Häuser Feuer fingen und zu verbrennen begannen. Der junge Mann riss die Augen auf, wollte er das doch nicht. Er hob die Hand um das Feuer sich wieder zu Eigen zu machen, als er von hinten etwas spürte, er wandte sich um und hielt beide Hände vor sich. Eine Barriere aus Flammen erschien und weitere Flammen klatschten gegen diese. Sie spalteten sich auf und begannen einen Teil der Stadt zu verzehren.
Hier wache ich!, raunte eine kindliche Stimme und hinter den Flammen kam eine junge Frau mit einem kleinen Feuerdrachen auf ihrer Schulter sitzend zum Vorschein und in ihrer Hand ein Schwert. Sie kam näher und der junge Mann schluckte.
Amaterasu....., entwich ihm, als über der Hand der jungen Frau eine Kugel aus reinem Feuer entstand. Die Sonne strahlte hell und der junge Mann wich zurück und versuchte ihr zu entkommen.

Mai, du bist einfach zu dämlich.... Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du dich ducken sollst und wie oft hast du es getan? Meine Fresse Mädel, vielleicht sollte ich dich als Lustsklavin weiterverkaufen. Deine Jungfräulichkeit bringt uns sicher viel ein. Ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr in dieser Welt., wurde die junge Frau angepampt, welche gerade ein Kästchen Schmuck hoch hielt und es eigentlich ihrem Meister bringen wollte. Er packte sie am Kragen, stand mit dem Rücken zur Straße, ein wenig außerhalb des Hauses, als es heiß wurde. Eine Walze an Feuer bahnte sich seinen Weg durch die Straßen und lies Gebäude und auch Menschen, wie auch Vegetation gleichermaßen verbrennen. Der Mann, welcher Mai hielt war nicht mehr. Zurück blieb Asche und eine verstörte junge Frau, welche auf den Arm starrte, der sie noch gepackt hatte. Sie stieß ihn weg, da dieser noch brannte und das Feuer breitete sich aus und brannte den Arm auch zu Asche. Sie begann Panik zu verspüren und blickte sich um. Wo war der Andere? Sie wusste es nicht und so rannte sie auf eines der Fenster zu, welches nicht von Flammen umgeben war und sprang hinaus. Sie wollte weg. Ihre Beine zitterten, ihr Körper bebte, ihr Herz schlug rasend schnell. Panik war ein starker Antrieb, wenn es sein musste.

Sie rannte und dennoch, sie fühlte sich wie im Kessel und bemerkte, dass um sie herum es immer heißer wurde, dass die Flammen sich ausbreiteten und dann sah sie nach oben. Ein junger Mann stand auf einem Dach, eine junge Frau ihm gegenüber und ein Schwert ruhte im Herzen des jungen Mannes. Er starrte geschockt auf jenes und Mai wollte etwas sagen, doch sie bekam keinen Mucks heraus, denn die Flamen, das Zischen jener war verstummt. Zurück blieb nur eine beängstigende Stille. Der junge Mann wurde am Hals gepackt und hochgehoben, ehe das Mädchen ihn zu Boden warf und er vor Mai einschlug. Die junge Frau starrte auf den Körper vor sich und wich zurück. Sie wollte fliehen, doch ihr Bauch fühlte sich merkwürdig an. Sie blickte nach unten und sah dort gerade noch, wie eine Hand aus diesem gezogen wurde. Die junge Frau fiel vorn über und Blut ran aus ihrer Wunde, während das junge Mädchen zu dem Jungen herab stieg und seinen Kopf abtrennte. Sie wirkte gefühllos als sie dies tat und dann seinen Leichnam verbrannte. Als sie wieder hoch kam sah sie das Mädchen nicht mehr, jedoch eine Blutspur auf dem Boden. Sie sah sich um und begann zu überlegen. Wenn der Avatar Kagutsuchis tot war, wer würde der Nächste werden? Einer hier in der Nähe, ganz sicher, doch das Mädchen konnte er nicht mehr retten, oder doch? Sie musste sie umbringen, bevor dies passierte. Weshalb nun ein Drachen erschien und die junge Frau mit hochnahm. Sie hob die Hand und eine Feuerkugel entstand. Größer als vorher und sie erhellte die gesamte Stadtruine.

Es tat weh. Sie hatte das Gefühl, dass sie kaum noch etwas spüren konnte, dass ihre Finger taub waren, dass ihr Körper anfing taub zu werden, weshalb sie auch ausrutschte und die Treppe herunter fiel. Es tat weh und sie landete auf ihrem Rücken. Sie hustete und spuckte Blut auf den Boden, doch dann rappelte sie sich auf und wollte sich umschauen, doch mehr als Finsternis und einem Flüstern im Dunkel konnte sie nicht vernehmen. Mai begann schwarz vor Augen zu werden, ehe sie umkippte.
Lebe....., konnte sie jemanden hören, ehe sie nichts mehr mitbekam und ohnmächtig wurde. Ihre Wunde indes begann sich zu schließen und ihr Körper kurz zu glühen.
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Sarutobi Ringo Di Jul 10, 2018 9:06 am

Die Ratten dieser Stadt waren sehr gesprächig. Leider redeten sie vor allem über Müll.
Ringo Sarutobi mochte Tiere, Menschen dafür etwas weniger. Sie mochte Städte nicht besonders, Wälder und Berge dafür umso mehr. Was sie nach Tokyo verschlagen hatte, war ein Bauchgefühl gewesen. Der neunschwänzige Fuchs, der ihr im Traum erschienen war und ihr ausdrücklich gesagt hatte, hierher zu gehen und sich umzuschauen, war auch nicht ganz unschuldig daran. Nein, sie wollte nicht hier sein, doch wenn Inari das so wollte, konnte sie schlecht Nein sagen.
Sie kletterte als Makake über die Ruinen der Hochhausfassaden, streunte als Hund durch die Straßen und huschte als Ratte durch die Abwasserkanäle. Ganz kurz war sie auch mal ein Tiger, weil die Ratte, mit der sie gerade im Gespräch war, ihr allzu nervig wurde mit dem Gerede über Müll. Sie biss ihr den Kopf ab. Die Natur war eine faszinierende Sache.
Dann wurde es laut. Ringo legte die runden Katzenohren an. Irgendwo lebte Feuer auf, kraftvoll und heiß. Etwas Großes war im Gange. Sie wurde wieder kleiner, schrumpfte auf handliche Hundegröße zurück. Hüpfte als Shiba Inu durch ein eingeschlagenes Fenster und in ein leer stehendes Haus, einen längst geplünderten und verwüsteten Supermarkt. Von dort aus wieder durch die Straßen. Sie wünschte einmal mehr, etwas Fliegendes im Repertoire zu haben, das als unauffälliger Späher fungieren konnte. Doch Nein, wenn es schnell und heimlich gehen musste, war sie auf vier Beinen immer noch am besten unterwegs.
Kurz erfasste sie in nicht allzu großer Ferne, auf einem Hausdach stehend, zwei Gestalten. Offenbar Kämpfer, Gegner. Der Eine, ein Mann, starb gerade. Der Andere, eine Frau, stürzte ihn in die Tiefe.
Die Frau, die war stark. Ringo verlor sie zwar aus den Augen, aber nicht aus der Nase. Bei der Witterung stand ihr das Nackenfell zu Berge. Hier würde sie sich nicht einmischen. Doch sie hatte das Gefühl, nicht zufällig Zeuge dieser Macht geworden zu sein. Kämpfe zwischen Avataren - sie nahm stark an, dass es ein Solcher gewesen war - erlebte man nur selten. Daraus konnte man ruhig ein Zeichen deuten.
Als sie Nachlese hielt, fand sie Blut, eine Spur davon, der sie folgte. Am Fuße einer Treppe begegnete sie dem Ursprung der Spur. Ein Mädchen. Der Masse an Blut, die um sie herum verspritzt war, hätte sie tot sein müssen. Doch sie lebte. Wohl noch ein Zeichen. Ringo kam näher, mit dem Schwänzchen wedelnd. Wurde zum ersten Mal, seit sie in Tokyo war, zum Menschen. Graublaue Augen musterten den Bauch der Bewusstlosen, der wohl vor kurzem noch schwerst verwundet gewesen war. Sie legte die Hand darauf. Klopfte darauf. Interessant.
Ringo trug Kleidung, die für Heimlichkeit gedacht war: Eine Ninniku Yoroi, den schwarzgrauen Anzug der legendären Shinobi. Sie nahm den Arm der jungen Frau und zog ihn sich über die Schultern.
Wollen doch einmal sehen, murmelte sie, ob ich dies hinkriege ...
Wenn sie es taktisch anfing, konnte das Ganze sehr elegant aussehen. Ihr schmaler Körper streckte sich schon wieder, beugte sich vor und wurde größer. Nahm viel mehr Masse an. Sie hielt das Mädchen fest, solang das ging, doch irgendwann wurden aus zwei Armen zwei Beine, aus Händen wurden Hufe, und dann konnte sie bloß hoffen, dass die Bewusstlose nicht mehr abrutschte, sondern ganz von selbst auf Ringos Rücken lag. Auf dem Pferderücken.
Ringo wandte den lang gewordenen Kopf ein wenig herum, war nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, doch es musste wohl reichen. Sie setzte sich in Bewegung, mit ihrer Last, und suchte ein gutes Versteck in den Ruinen. Vielleicht wieder der Supermarkt?
Sarutobi Ringo
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai Do Jul 12, 2018 11:28 pm

Es dauerte eine Weile, ehe die junge Frau ihre Augen wieder öffnete. Ihr tat der Bauch weh und sie musste sich orientieren, als sie etwas ihr Vertrautes ausmachte. Es war ein blonder Schopf, doch dies konnte nicht sein, oder doch?
Mutter? Mutter seid Ihr das?, fragte sie in den Raum hinein. Sie versuchte mehr zu machen, doch schmerzte ihr Bauch zu sehr und sie rollte sich auf die Seite. Tränen rinnen ihre Wange herab und Mai war unsicher, was sie jetzt machen sollte. Wenn diese Frau jemand war, der ihr was böses wollte, so wie dieses süße kleine Mädchen, was war dann? Sie war dieser Frau ausgeliefert, aber dennoch. Es war ein komisches Gefühl, jetzt wo sie darüber nachdachte.

Sie hielt sich den Bauch, merkte, dass dort der Stoff nicht mehr war und dennoch, die klaffende Wunde, die sie bis vor kurzem Hatte, sie war fort. Wo war sie hin? Mai verstand das nicht. Warum war sie verletzt und dann doch nicht? Sie hatte auch das Gefühl gehabt, dass es ihr den Magen zerschlagen hatte, dass sie nun verbluten würde oder durch die Salzsäure innerlich verätzen würde, doch nichts… gar nichts. Sie konnte es nicht verstehen und so erhoffte sich die junge Frau ein wenig Aufklärung von der Anderen, zu der sie sich nun hin rollte und sie anstarrte.

Ihre violetten Augen fixierten den blonden Schopf. Ihre Augen waren besser geworden und sie konnte nun genau erkennen, dass die Andere viel zu jung war um ihre Mutter zu sein, immerhin war sie doch vielleicht in ihrem Alter?
Verzeiht mir bitte… ich habe gedacht ich würde meine Mutter sehen, doch dem war nicht so… sie … nun ja… vielleicht hatte ich die Hoffnung sie hätte mich zurück geholt…, sprach sie nun unbedacht und dachte daran, wie ihre Mutter sie einfach den Herren mitgegeben hatte und dabei sogar gelacht hatte, ihr mit einem weißen Taschentuch nach gewunken hatte und ihr eine schöne Zeit mit den Herrschaften wünschte. Immerhin war sie von ihrer Mutter verkauft worden, eiskalt und ihr Vater? Den hatte sie nicht mehr gesehen, denn dies geschah in seiner Abwesenheit … Wo war sie hier noch gleich? Sie hoffte noch immer in Tokyo und nicht an einem Ort, an dem sie nicht sein wollte.

Sie machte sich auch Gedanken darüber, wie lange sie wohl geschlafen hatte, immerhin konnte es ja sein, dass sie mehrere Tage schon vor sich hin geruht hatte. Sie seufzte innerlich und hoffte auf ein paar Informationen von der jungen Frau, welche dort saß.

Es war ein schmutziger Laden, über all lagen verbrannte Lebensmittelreste herum und es schien nicht so, als würde noch viel brauchbar sein. Auch der Geruch von Schwefel durch das Verbrennen war allgegenwärtig. Sie schluckte schwer und versuchte sich langsam aufzusetzen. Vorsichtig berührte sie dann, als sie endlich saß ihren Bauch. Sie konnte ihn fühlen, er war flach und staff, wie eh und je und dennoch fühlte sie sich irgendwie anders und ihr Körper begann zu beben. Es war kalt geworden und Mai fror fürchterlich. Nach all der Hitze schien die Umgebung wieder zu erkalten und das wiederum konnte bedeuten, dass es … Sie hörte es schon, es begann zu regnen und nicht irgendwie, sondern fast schon Monsumartig, was aber noch keine Bedrohung für die beiden Frauen darstellen sollte, sondern erst, wenn es über Stunden hinweg so gehen würde.

In ihrer Zeit des Träumens und des Deliriums hatte Mai gedacht, sie sei von einem Pferd mit getragen worden und nicht von einem Mädchen wie sie es selber war. Wo war das Pferd? Gehörte es der anderen vielleicht?
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Sarutobi Ringo Fr Jul 13, 2018 2:45 pm

Letztlich war wirklich der Supermarkt zum Unterschlupf geworden. In einiger Entfernung zur Schaufensterfront mit den zerstörten Glasscheiben hatte Ringo das bewusstlose Mädchen zu Boden gleiten lassen. Sodann war sie wieder zum Menschen geworden und an die Arbeit gegangen, ein halbwegs annehmbares Lager herzurichten. Und zwar überwiegend aus Zeitungen und Magazinen. Darauf hatte sie das Mädchen gebettet.
Dann hatte sie es sich selbst auf ähnliche Weise bequem gemacht und sich mit den Dingen beschäftigt, die sie so in ihren Taschen hatte. In einem Inro, einem kleinen Holzkästchen, trug sie einige gedrehte Kräuterkügelchen mit sich, die zur Vorbeugung von allerlei Krankheiten dienen konnten. Einige davon legte sie beiseite. Dann prüfte sie den Rucksack, in dem der Proviant war. Vor allem handelte es sich um Marschrationen - Reisbälle, Dörrfleisch und geräucherter Fisch. Auch holte sie einen Metall-Zylinder hervor, in dem in einem Bett aus trockenem Laub und Moos glühende Holzkohlen lagen. Sie fächelte ihnen Luft zu und fachte sie dadurch noch stärker an.
Ein echtes, offenes Feuer wollte Ringo hier nicht entzünden. Das Licht wäre in dieser Umgebung allzu verräterisch gewesen. Sie ging nur kurz los und sammelte Regenwasser in einem Topf, dann warf sie Teeblätter hinzu und begann, das Ganze zu kochen.
Währenddessen regte sich das Mädchen. Ringo stellte etwas betrübt fest, dass sie bald aufwachen würde. Dann würde sie sich mit ihr befassen müssen statt mit Nahrung oder Feuer oder allem anderem, was nicht widersprach.
Die ersten Worte des Mädchens ließen Ringos Augenbrauen steil in die Höhe wandern.
Du verwechselst mich, murmelte sie leise und wandte sich dem Tee zu. Die Rothaarige stellte nun auch fest, dass sie sich irrte, und gab eine Entschuldigung von sich.
Es ist in Ordnung, erwiderte sie mit sanfter, gemächlicher Stimme. Graublaue Augen verfolgten, wie das Mädchen sich umsah. Offenbar fror sie. Ringo nahm den kleinen Teekessel vom improvisierten Herd und schob den heißen Metallbehälter mit dem Fuß in Richtung der Rothaarigen.
Hier. Wärme. Sie kam sich unglaublich befangen vor. Wie lang war es auch her, dass sie mit Menschen zu tun gehabt hatte. Tee kommt ... nun.
Der dampfende Sud wurde in zwei Teeschalen geschüttet. Eine davon reichte Ringo zu dem Mädchen herüber. Zuvor ließ sie die Kräuterkügelchen noch hineinfallen.
Ich heiße Ringo, fügte sie schließlich hinzu, während sie sich daran erinnerte, wie diese seltsame Sache namens Konversation eigentlich ablief, Wie heißt du?
Sarutobi Ringo
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai Mo Jul 30, 2018 2:30 pm

Die junge Frau nahm dankend die Wärme an und beobachtete die Andere. Sie wirkte forschend, fast schon ein wenig neugierig, denn wann sah sie schon jemanden, der nicht wirklich mit ihrer Diebesbande zu tun hatte. Sie beobachtete dann wie Ringo den Tee bereitete und strich sich kurz durchs Haar.
Ringo'san... ich ... zunächst, verzeihen Sie mir, dass ich mich noch nicht vorgestellt hatte. Mein... mein Name ist Mai... einfach nur Mai... ich habe keinen Nachnamen mehr, nachdem ich verkauft worden war.. und ... auch wenn ich Ihnen dankbar bin, so muss ich zurück. Ich meine. ... die Käufer von mir werden mich sicher schon suchen und ... , sie brach ab, denn ihr fiel wieder ein, wie der Herr vor ihr zu Asche zerfiel und die Hand an ihrem Kragen hängen blieb. Sie schluckte und ergriff dann den Tee, welchen sie mit einem Schluck wegexte. Sie versuchte den Geruch von Schwefel wieder aus der Nase bekam, was im Endeffekt dazu führte, dass sie sich die Hand vor den Mund hielt und sich wegdrehte. Ihr war schlecht geworden und sie konnte nicht anders, sie erbrach sich. Ihr ganzer Körper bebte und Tränen stiegen ihr in die Augen.
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Sarutobi Ringo Mo Jul 30, 2018 3:51 pm

Verkauft worden. Ringo furchte ein wenig die Stirn. Ach ja. Handel. Man tauscht Dinge. Diese Mai hatte sich selbst eingetauscht? Das klang durchaus interessant. Und ein wenig dämlich. Sie wollte die Rothaarige danach fragen, wie es so war, wenn man jemandem gehörte, sobald das Mädchen ausgeredet hatte.
Doch als Mai mit dem Reden aufhörte, war etwas anderes dann doch wichtiger. Sie drehte sich plötzlich weg, und die würgenden Geräusche, die sie von sich gab, ließen keinen Zweifel an dem, was sie tat.
Ringo erhob sich langsam. Nanu. Ist dir schlecht? Bist du vielleicht noch müde vom Heilen? Sie trat an Mai heran, tätschelte ihr den Rücken und putzte mit einem Tuch über deren Mund. Nach einem näheren Blick ins Gesicht des Mädchens wischte sie ihr auch noch über die Augen.
Du hast viel Blut verloren, erklärte sie ernst, Zum Glück bist du jemand wie ich; ein normaler Mensch wäre auf der Stelle gestorben.
Sarutobi Ringo
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai Do Nov 15, 2018 1:05 am

Mai blickte auf und nahm das Tuch dankend an. Sie wischte sich leicht über den Mund und hoffte inständig keine Probleme groß zu berieten, doch wenn doch, dann würde sie diese schnellst möglich aus der Welt räumen wollen. Sie war nun einmal eine gute Seele und sie nickte.
Ja, ich ... mir stieg plötzlich Schwefelgeruch in die Nase und ich konnte nicht anders... ich musste mich erbrechen... was meinst du mit ... wie ich? Du bist doch ein normales Mädchen, so wie ich, nicht wahr?, fragte sie nun unwissend nach. Sie kannte keine wirklichen Details und war auch sonst sehr schwer gerade aufzuklären, aber man konnte es ja zur Not gerne mal versuchen. Sie sah die Andere an und ihre violetten Augen leuchteten regelrecht und ein sanftes Grün umschwirrte sie.
Was zum.... was ist das?, verlangte sie zu wissen und schluckte schwer. Sie kannte es nicht und konnte es nicht zuordnen. Konnte die Andere ihr vielleicht helfen?
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Sarutobi Ringo Do Nov 15, 2018 11:16 am

"Du bist doch ein normales Mädchen, so wie ich, nicht wahr?"
Bedächtig, geduldig und milde neugierig legte Ringo den Kopf schief. Wußte der Rotschopf nichts von ihren Kräften?
Nun, ich bin wie du und du bist wie ich, ja, erklärte sie sachlich. Für normal aber würde ich uns nicht halten.
Ringo hatte noch nie mit einem Menschen zu tun gehabt, der Kräfte besaß, aber nicht um sie wußte. Daher nahm sie sich einen Moment Zeit, um über einen guten Einstieg in die Materie nachzudenken. Wie fing man mit sowas an? Vielleicht sollte sie sich einfach vor den Augen des Mädchens in einen Tiger verwandeln.
Ehe es zu dieser abrupten - und vermutlich sehr schockierenden - Wendung kam, eilte ihr jedoch der Zufall zuhilfe: Mai wurde von einer Aura sanften Grüns umspielt, die aus ihrem Körper hervor flimmerte.
"Was zum.... was ist das?"
Oh, es ist nichts Beängstigendes. Ringo betrachtete das Leuchten interessiert. Wenn sie so aus der anderen hervorsuppte, war die Kraft wohl kaum kontrolliert. Eindeutig eine blutige Anfängerin.
Es ist ... nun, es hat viele Namen. Chakra, Aura, Ki, Odem, Nen, Mana, Rukh, Seelenfeuer ... Letztlich ist es einfach Kraft. Aus deinem Inneren. Schau. Ich habe sie auch.
Ringo hielt Mai die Hand hin, mit der offenen Fläche nach oben zeigend. Mit einem Gedanken entzündete sie ein Kitsunebi, ein Fuchsfeuer, welches nicht heiß war wie echtes Feuer, dafür aber fröhlich flackern und Licht spenden konnte.
Als Nebeneffekt sproß Ringo ein buschiger, silbrigweißer Fuchsschweif.
Sarutobi Ringo
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai Sa Nov 17, 2018 12:04 am

Wow...., kam von Mai, die das nun sah und staunte nicht schlecht. sie betrachtete die Andere mit riesigen großen Augen, stand dann auf und nebst der Flamme war auch der Schweif ausgesprochen spannend. Sie umschloss ihn mit ihren Händen und drückte ihn leicht. sie konnte nicht ahnen, was dies bei der Anderen auslösen könnte, doch dann begann Mais Körper zu Beben und sie ging wieder in die Knie. Kurz darauf war eine kalte, distanzierte, aber sehr laute Stimme zu hören. Sie hörte sich jung an, und doch strahlte sie eine immense Macht aus.
Guten Tag, neuer AVatar von Kagutsuchi. Erhebe dich und stelle dich. Ich will dich verbrennen und sollte du dies nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten tun, so werde ich die Ruine von der Landkarte tilgen. Also sei brav, gehorche. Ich weiß, dass du in ein Mädchen mit orangenen Haaren geschlüpft bist. Ansonsten wäre sie schon lange nicht mehr am Leben. Ich habe sie zum sterben gelassen und du hast ihr eine Existenz gegeben... was für eine Verschwendung von Leben. Also komm heraus, unser Kampf ist noch nicht vorbei, Kagutsuchi!, sprach sie laut und deutlich. Mais Körper bebte und sie erinnerte sich nur zu gut an ihren eigentlichen Tod, wie die optisch Jüngere ihren Körper zerschmettert hatte.

Mai sah Ringo an.
Sind wir hier sicher, Ringo'sama?, fragte sie nun und war jedoch in Begriff sich zu erheben um sich der Anderen entgegen zu stellen und somit ein wenig von Ringo abzulenken.
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Sarutobi Ringo Sa Nov 17, 2018 10:19 am

Das Feuer schien immer etwas weniger spannend zu sein als der Fuchsschweif. Ringo verfolgte mit hochgezogener Augenbraue, wie Mai ihre Rute mit beiden Händen fasste. Für sie war es natürlich nichts anderes als ein Handschlag.
Rasch ruckte Ringo ihren Schweif frei, fegte mit der Spitze einmal kurz durch Mais Gesicht und ließ sowohl Flamme als auch Schweif wieder verschwinden.
Nun hast du es ja gesehen, hob sie an und wollte eigentlich noch mehr sagen. Doch in diesem Moment erschallte eine Stimme, irgendwo außerhalb des Gebäudes. Ganz offenbar war es eine Kampfansage.
Ah, dachte Ringo bei sich, Kagutsuchi. Ein mächtiges Geschöpf. Mächtiger als ihr eigener Schutzherr, Inari. Zumindest, was Kampfkraft anging. Und darauf reduzierten die meisten Begabten den Wert ihrer Fähigkeiten.
Mai fragte, sichtlich nervös, ob sie hier sicher seien.
Nein. Hier nicht. Ringo kniff ein wenig die Augen zusammen, als die andere sich aufrappelte und Anstalten machte, hinaus zu gehen. Rasch fasste Ringo sie beim Handgelenk. Dort aber auch nicht. Was denkst du, was du tun willst? Sie sprach ruhig, aber auch mit Härte in der Stimme. Wenn diese Frau da draußen nicht lügt, bist du wohl ein Avatar, aber zugleich auch nur ein Neugeborener. Du hast gerade erst gesehen, was Magie ist, und willst rausgehen zu jemandem, der deinen Vorgänger offenbar schon vernichtet hat?
Ringo wartete nicht auf eine Antwort, sondern zog Mai mit sich, tiefer ins Gebäude und zu einer Treppe, die in den Keller führte. Ich weiß nicht, ob ich genau deswegen hier bin, doch mangels weiterer Hinweise beschließe ich, dass mein Gott wollte: Beschütze diesen neuen Avatar. Genau das werde ich tun.
Sie ging die Treppe hinunter, fand sogleich ein kleines Loch in der Wand wieder. Sie war schon zuvor durch dieses Loch gekrochen, natürlich in anderer Gestalt.
Sag, magst du Mäuse?
Sarutobi Ringo
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai So Nov 18, 2018 10:46 am

Mai wurde von der Anderen mitgezogen und ihr heroischer Einsatz einfach nieder geschmettert. Sie wollte nicht sterben, nein, sie wollte leben, sie wollte endlich frei sein und sie wollte vielleicht ihr Leben so leben können, wie sie es für Richtig hielt, doch aktuell musste sie wieder jemanden folgen und zwar jemand, der Mais Erscheinen und dann auch noch diese neue Göttersache und Avatarsache mit ihr in Verbindung brachte und sie auch noch in den Keller mit sich zog. Sie wollte nicht, doch was hatte sie für eine Wahl? Sie konnte ja schlecht nein sagen und sich einer Vertreterin der Götter verwehren, oder? Sie biss sich leicht auf die Lippen und wollte nichts sagen.
So viel Wert bin ich doch gar nicht und dennoch werde ich folgen..., murmelte die junge Frau vor sich hin und schien keine Anstalten zu machen sich zu wehren oder die Worte Ringos in irgendeiner Form in Frage zu stellen und sie starrte auf das kleine Loch. Es war eine Sackgasse und von hier an geht es nicht weiter, oder doch? Immerhin schien die Andere bereits eine Idee zu haben.
Sie sind bei richtiger Pflege sehr süß..., sagte sie und legte den Kopf zur Seite. sie sah dann Ringo fragend an. würde die Blonde die Orangehaarige verwandeln, so würde sie zunächst einen Moment der Orientierung brauchen und dann aber der Anderen wieder brav folgen.
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Sarutobi Ringo So Nov 18, 2018 3:42 pm

Ringo zeigte nicht, ob sie zufrieden mit der Antwort ihrer Kameradin war. Sie hob die Hand, während Mai fragend dreinblickte, und schaute noch einmal an ihr herab.
Gepflegt schaust du gerade zwar nicht unbedingt aus, stellte sie trocken fest, Doch naja. - Denk mal kurz an nichts. Damit tippte sie Mai auf die Nase.
Die Verwandlung brauchte nur wenige Augenblicke. Mai verschwand mitsamt ihrer Kleidung, ihr Körper schrumpfte und wurde zu etwas Kleinem, Vierbeinigem und Pelzigem.
Ringo bückte sich und fing die kleine Ratte, zu der ihre Kameradin geworden war, ein.
Keine Panik. Später darfst du etwas anderes sein, versprochen. Theoretisch hätte Ringo Mai auch in eine Schlange verwandeln können, um sie durch das Loch zu kriegen, doch vermutlich wäre etwas völlig Gliederloses eine zu seltsame Erfahrung gewesen. Ringo setzte Mai sanft in das Loch, schob ein wenig. Sei artig und mach Platz. Ich komme nun nach. Auch sie verwandelte sich in eine Ratte, huschte ohne Probleme den rissigen Putz der Mauer empor und ebenfalls hinein ins Loch. Dann übernahm sie die Führung.
Da der Zauber es erlaubte, mit Tieren der gleichen Art zu kommunizieren, konnten sich die beiden Mädchen auch in dieser Gestalt normal unterhalten.
Fürs Erste werden wir aus diesem Viertel verschwinden. Vielleicht auch aus der Stadt. Wir brauchen einen sicheren Ort.
Sarutobi Ringo
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai Sa Dez 08, 2018 1:11 am

Mai folgte brav und sah sich immer wieder um. Diese Art der Perspektive kannte sie nicht. Sie wurde immer mal wieder langsamer und sah sich um und dann wirkte sie wieder nervös und rannte weiter, der Anderen hinterher. Irgendetwas schien gerade zu passieren, auf jeden Fall hörte sie hier und da ein Dröhnen. War die Zeit abgelaufen? Oder war es das Abwasser? Gab es das überhaupt noch?
Hey! Hier lang.... dort unten ist ein Tunnel, der uns rausbringen kann...., kam von der kleinen Ratte und sie blieb nahe eines Spaltes stehen. Sie lauschte und lief dann auf diesen zu. Sie begann sich dazwischen zu quängeln und dahinter waren tatsächlich die Abwasserkanäle. Sie blickte die Andere an.
Führen diese aus der Stadt raus?
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Sarutobi Ringo Sa Dez 08, 2018 12:22 pm

Auch Ringo hörte das Dröhnen, und wie ihre Kameradin konnte sie leider nicht sagen, ob es die gewöhnliche Geräuschkulisse dieses Ortes war, oder ob ihr unbekannter Feind seine Muskeln spielen ließ. Was es auch war, es sollte die beiden Ratten vorerst wohl nicht kümmern.
"Führen diese aus der Stadt raus?", fragte Mai, als sie schließlich die Abwasserkanäle erreichten. Diese waren geräumiger, und Ringo gedachte, hier eine andere Gestalt zu wählen, um vorwärts zu kommen.
Früher oder später, ja, erwiderte sie ruhig. Sie ließ sich aus dem Spalt herausfallen und landete im Wasser - welches kurz darauf zu sprudeln begann, denn Ringo verwandelte sich! Ihr neuer Leib war größer, wesentlich größer, silbrig geschuppt und schlangenartig. Einige Momente lang waren nur Teile ihres Körpers zu sehen, dann tauchte Ringos Kopf auf und drehte sich dem Spalt zu. Der Drachenkopf war schlank, besaß ein nach hinten gerichtetes Hirschgeweih und eine Art dünnen, beweglichen Bart, der in Form zweier Fühler umher schlängelte. Mit einem dieser Bartfühler fasste Ringo geschickt in die Spalte und holte Mai hervor.
Sei beeindruckt, kam es mit angenehm rauchiger Stimme aus ihrer Kehle hervor. Und sei dankbar. Ich gebe dir nun ebenfalls eine sehr viel prächtigere Gestalt.
Ringo schickte ihre Magie aus, Mai ebenfalls in einen Drachen zu verwandeln. Möglicherweise erlebte sie dabei eine Überraschung?
Sarutobi Ringo
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai Do März 28, 2019 8:03 am

Mai blickte die Andere an, war verwirrt und staunte nicht schlecht. Ja, sie war beeindruckt, sie war so sehr beeindruckt, dass sie es kaum in Worte fassen konnte, außer ein Wow.... bekam sie nicht heraus und staunte riesige Bauklötze. Dann nahm Ringo sie hoch und Mai fiepte leicht. Sie hatte Angst, zumindest ein wenig, immerhin maß jenes Wesen vor ihr doch schon einiges an Körpergröße, welche im Kontrast zu dem stand, was Mai aktuell inne hatte.

Schließlich kam ein Schwall angenehmer Energie. Sie badete darin, sonnte sich und es fühlte sich so gut an. Sie schloss ihre Augen. Es war fast so, als würde sich Mai gerade dem hingeben, was die Andere mit ihr machte. Doch dann riss sie die Augen auf und merkte wie ihr immer heißer wurde. Ihr ganzer Körper begann zu glühen und sie fühlte sich elend. Sie wandte sich aus der Hand der Anderen heraus und landete auf dem Boden. Sie risss das Maul auf und ihre Zähne veränderten sich. Die Augen wurden anders, der ganze Körper begann zu beben, sie zu fordern und die Mausform wurde zerreissen regelrecht, während die Umgebungstemperatur anstieg. Zum Vorschein kam nach dem sie von Flammen umfangen worden war ein etwa 1m großer Drache, an seinem Schweif brannte eine kleine Flamme und auf seinem Rücken hatte er flammende Flügel (Glumanda mit freuerflügeln Wink ). Sie blickte die Andere an Ihre Augen blinzelten fragend und sie schluckte leicht.
Ich ähm... entschuldigen Sie... ich glaube ich habe etwas falsch gemacht...., sprach nun die kleine Feuerechse und durch das Aufschlagen mit den Flügeln begann sie zu schweben.
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Sarutobi Ringo Do März 28, 2019 7:30 pm

Nicht, was Ringo erwartet hatte.
Die Drachin blickte mit Verwunderung auf das kleine Feuerwesen, zu dem Mai geworden war. Ja, Ringo hatte sie zu einem Drachen machen wollen, doch für gewöhnlich sah der andere dann aus wie sie. Schlangenartig und flügellos, lediglich mit farblichen Änderungen bei Schuppen, Augen und dergleichen. Dies hier aber? Das war etwas völlig anderes.
Ringo schob den im Vergleich massigen Schädel näher zu dem Babydrachen mit den Feuerflügeln, der bereits zu schweben begonnen hatte. Offenbar konnte Mai dies ganz instinktiv. Die Barthaare züngelten um den kleineren Drachen herum, berührten nur leicht die Feuerflügel und zuckten wieder zurück.
Sehr kurios.
Du hast nichts falsch, sondern einfach anders gemacht, erwiderte Ringo langsam und nachdenklich. Ich scheine mit meinem Zauber eine deiner Fähigkeiten geweckt zu haben. - Nun gut.
Die Barthaare legten sich um Mais Echsenkörper. Ringo schubste das kleinere Wesen vor sich her.
Wir befassen uns demnächst näher damit. Zunächst müssen wir hier heraus. Es stinkt fürchterlich.

Der Abwasserkanal endete schließlich. Seine Öffnung lag außerhalb der Stadtgrenzen, wo er oberhalb eines Sees aus einem Hang heraus ragte.
Ringo zerschlug das Gitter, welches den Weg versperrte, mühelos mit einem Prankenhieb. Dann schob sie ihren massigen Leib ins Freie. Dabei musste sie stetig acht geben, wo Mai gerade herum schwebte.
Du bist wirklich winzig, schnaubte sie, ohne dass klar war, ob es sich dabei um eine nüchterne Feststellung handelte oder eine Beschwerde. Kommst du mit dieser Gestalt zurecht?
Sarutobi Ringo
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Mai Do März 28, 2019 8:07 pm

Der kleine Drache nickte daraufhin und flog mit dem anderen Drachen nun mit. Sie beobachtete ihre Umgebung dabei sehr genau. Sie war neugierig. wollte sie doch wissen, was um sie herum so alles schönes passierte und dabei würde sich dann auch zeigen, wie weit und wie lang sie diese Form halten konnte.

Ihr Blick war forschend, während sie weiterhin in Gedanken zu sein schien. Sie hatte keine Widerworte gegeben, sondern war stumm gefolgt, als sie nun wieder angesprochen wurde. Sie blickte den großen chinesischen Drachen an und nickte.
Ja... erstaunlich. Ich komme damit durchaus zurecht und bin selber überrascht zu was ich fähig bin... du hattest erwähnt, dass du vielleicht eine meiner Kräfte erweckt hast. Nun, vielleicht bin ich ja nun der Wirt einer Eidechse, witzig der Gedanke... od...., sagte sie und starrte hinter Ringo auf das, was von der Stadt noch übrig war. Dort bahnte sich ein Flammenmeer an und es waren dumpf Schreie zu hören, die sich aber schnell wieder fingen. Kalter Schweiß rann ihr die Wange und Stirn herunter und sie schluckte sichtlich. Sie bekam es mit der Angst zu tun, denn in Mitten dessen erhob sich ein gigantischer Drache. Er schien um die Größe Godzillas herum zu sein und spie Feuer und tauchte die Ruine in ein flammendes Meer.
Mai
Mai

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.06.18

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Sarutobi Ringo Do März 28, 2019 9:41 pm

Der Wirt einer Eidechse. Ringo runzelte die Stirn, auch wenn man dies in ihrer gegenwärtigen Form kaum erkennen konnte. Hoffentlich war der Gott Mais davon nicht beleidigt. Er mochte ihr am Ende noch die Gestalt eines Regenwurms geben.
Drachenform war die am schwersten zu kontrollierende Gestalt. Dass Mai damit zurecht kam, zeigte ihr Talent. Vielleicht, so dachte Ringo, sollte sie die Rothaarige ja trainieren?
Während sie so grübelte, schien etwas Mai zu erschrecken. Der kleine Drache schaute dabei an dem Großen vorbei, und auch Ringo wandte den Kopf. Und sah einen noch größeren Drachen. Ein wahres Ungeheuer, welches die Ruinen von Tokyo in einem Flammenmeer badete.
Ringo knurrte, tief und grollend. Das wird gewissen Schutzgeistern gar nicht gefallen, bemerkte sie trocken. Ungebührlich. Es ist äußerst ungebührlich, sich so maßlos aufzuführen.
Natürlich hatte Ringo nicht vor, gegen dieses Monstrum zu kämpfen. Sie wandte sich in entgegengesetzte Richtung, schritt gemächlich an der starrenden Mai vorüber und stupste sie, die noch immer schwebte, mit dem Schweif an. Komm. Wir gehen in die Wälder. Da ist es schöner.
Sarutobi Ringo
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Ruinen Tokyos Empty Re: Ruinen Tokyos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten