Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Sep 27, 2015 12:49 pm
Neueste Themen
» Ruinen Tokyos
Gestern um 11:16 am von Sarutobi Ringo

» Avatare und ihre Gottheiten
Di Jul 10, 2018 12:44 am von Mai

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:35 pm von Gast

» Götterwahl
Sa Jul 07, 2018 2:58 pm von Sarutobi Ringo

» Tempel Amaterasus
Mi Jul 04, 2018 12:22 am von Mai

» Wichtige Ereignisse
Mo Jul 02, 2018 8:27 am von Mai

» [Umgebung] Wald
Sa Jul 22, 2017 10:57 am von Sarutobi Ringo

» "Lernbereich" - Was is des?
Sa Jul 15, 2017 11:20 am von Alter Eremit

» Charaktervorstellung
Mo Jun 19, 2017 10:18 pm von Hokusai Tatsuhi


Spam-Spiel - Frag den Charakter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Alter Eremit am Mo Aug 03, 2015 1:18 pm

Ein kleines Spam-Spiel. Regeln sind einfach: Antworte - sehr gern auch aus Sicht deines Charakters - auf die vorherige Frage und wirf eine weitere Frage in den Raum.

*gibt den Stein des Anstoßes*

An was für einer Art von Aufgabe hättest du die größte Freude?
avatar
Alter Eremit
~ [list]-Töter ~

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://oni-wood-and-iron.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Rafuko Wanijima am Mo Aug 03, 2015 1:35 pm

*Den Tread direkt einmal entjungfert*

Da fallen mir einige schöne Sachen ein, höhö...
Aber mal von den sündhafteren Möglichkeiten abgesehen, das Heilen. Es ist eine langwierige, ermüdende Arbeit, aber das Ergebnis kann sich meist sehen lassen.

---------------------

Kannst du gut mit befehlen umgehen?
avatar
Rafuko Wanijima
Der alte Sack

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Haseiji Kaede am Mo Aug 03, 2015 3:48 pm

Sicherlich, doch gibt es bestimmte Kontanten in meinem Leben, ohne die ich nicht leben könnte und welche ich auch gegen irgendeinen Befehl zu schützen versuchen würde.

----------

Was ist für dich ein Held?
avatar
Haseiji Kaede

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Sarutobi Ringo am Mo Aug 17, 2015 10:02 am

Ein Held ist einer, der etwas gewaltig Großes vollbringt.

------

Bist du lieber in der Wildnis unterwegs, oder ziehst du die Stadt vor?
avatar
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Rafuko Wanijima am Do Aug 20, 2015 6:12 pm

Definitiv die Stadt. Die Wildnis hat zwar etwas Schönes, aber mit meinen alten Knochen bevorzugt man es doch etwas sicherer.

____________

Wie stehst du zu Nahrungsmitteln, die von den Isketaniern hergebracht worden sind, gegenüber? Misstrauisch oder offen?
avatar
Rafuko Wanijima
Der alte Sack

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Sarutobi Ringo am Sa Aug 29, 2015 7:28 pm

Offen. Zwangsläufig. Ich bin schließlich dazu ausgebildet, unter ihnen zu leben, also muss ich auch ihr Sauerkraut essen ^-^ Hach, das ist so klischee-rassistisch gegen meinen Spieler selbst... das darf man doch, oder?

------

Was denkst du, was sich in der unzivilisierten Wildnis der Ikkaku-Halbinsel verbirgt? o_o
avatar
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Gast am Di Dez 29, 2015 2:27 am

Ich hoffe auf Wunder und Mythen.o,o Nur so können Legenden entstehen....oder völlig entgleister Augenzeugenberichte.

---------------------

Was reizt dich am meisten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Nakano Akihiko am Mi Dez 30, 2015 11:53 pm

Neue Bögen zu fertigen. Jeder von ihnen ist ein Einzelstück und hat eine eigene Seele. Sie ihren neuen Besitzern übergeben zu können ist beinahe schon traurig.

_______________

Wie gut bist du im Geheimnisse hüten?
avatar
Nakano Akihiko
Brummbärchen

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Yamanaka Epona am Do Dez 31, 2015 5:56 pm

Nicht besonders gut. Lasst es lieber. Erzählt mir nichts, das mir vor andern Leuten nicht aus dem Mund fallen soll. Taro-sensei sagt, mein Kopf sei wie ein Bienenstock, es schwirrt alles rein und wieder raus... außerdem irgendwas mit Honig im Schädel, das klingt aber ziemlich bräsig, als wäre mein Kopf ein Einmachglas, so leicht zerspringt der nicht, das haben einige Steine schon schmerzhaft erfahren müssen...

---

Wie stehen die Chancen, dass ich dein Heim segnen und dich mit deiner/deinem Liebsten vermählen darf?
avatar
Yamanaka Epona

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Gast am Fr Jan 01, 2016 4:05 am

Ersteres wird gern gesehen, letzeres könnte dich nen Arm kosten.e.e

-----------------

Magst du mir eins deiner Geheimnisse verraten?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Nakano Akihiko am Fr Jan 01, 2016 1:37 pm

Ein Geheimnis hm? Ich habe die Wandmalereien im Shop selber gemacht und arbeite immer wieder etwas daran. Dürfte zwar kein grosses Geheimnis sein, aber es ist oder war Eines.

_______________________

Wetteiferst du gerne mit Anderen?
avatar
Nakano Akihiko
Brummbärchen

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Alaric Theirin am Fr Jan 01, 2016 7:01 pm

Ja, ein fairer Kampf mit dem Schwert ist mir jederzeit eine willkommene Art um mich mit anderen zu messen und ich gebe in solchen Kämpfen auch stets mein Bestes. Nur weil ich auf Fairness setze, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich zurückhalten würde, gewinnen ist nämlich trotzdem mein Ziel. Wink

_____________________________


Wo würdest du gerne deinen Urlaub verbringen?
avatar
Alaric Theirin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Gast am Sa Jan 02, 2016 5:00 pm

Das lässt sich schwer beantworten.... Vielleicht die Berge?o,o

..................

Hast du eine Lieblingsfarbe?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Sarutobi Ringo am Mo Jan 04, 2016 1:08 pm

Orange und Rot sind sehr schöne Farben. Goldrubin ergibt das schönste Glas.

-----

Du darfst einen einzigen Gegenstand auf eine einsame Insel mitnehmen. Was nimmst du mit?
avatar
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Nakano Akihiko am Do Jan 07, 2016 2:35 pm

Ein Boot, damit ich wieder von der Insel wegkomme. Falls ich jedoch darauf bleiben muss und die Insel nicht gerade aus einer Sandbank und einer Palme besteht, meinen Bogen.

________

Wie wichtig ist dir deine Familie?
avatar
Nakano Akihiko
Brummbärchen

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Gast am Sa Jan 16, 2016 1:03 pm

Ich habe keine Familie, nur einen Nutzen. Letzteres ist lebenswichtig für mich.

---------------------

Fragst du dich auch manchmal, ob du ein komisches Schicksal bekommen hast?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Sarutobi Ringo am Mi Jan 20, 2016 2:22 pm

Ich weiß, dass ich ein komisches Schicksal bekommen habe.

----

Du gehst nachts durch eine Stadt, und plötzlich stürmt ein Monster um die Ecke... was für ein Monster wärs und wie würdest du reagieren?
avatar
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Rafuko Wanijima am Do Jan 21, 2016 9:40 am

Sehr wahrscheinlich wäre es ein Oni-besetztes Irgendwas. In diesem Falle würde ich ihm nachsetzen, versuchen unterwegs genug Hilfe zu finden um das Monster festzuhalten und es dann exorzieren. Im Falle eines Yokai... wie viele schön bezeichnen würden: rumfuchteln bis er weggeht. =D

_____

Ein Plan läuft komplett schief und ist nun viel gefährlicher als vorher angenommen. Was tust du nun?
avatar
Rafuko Wanijima
Der alte Sack

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Sarutobi Ringo am Di Jan 26, 2016 11:17 am

Weitermachen. Bis zur Schmerzgrenze. Bis zu dem Punkt, wo es mir so sehr wehtun könnte, dass es mich umbringt. Dann gehe ich zurück, betrachte das Bild erneut und versuche es nochmal. Aber diesmal anders.
Bin ja kein Samurai. *guckt Samurai groß an* DU hättest es leicht, du begingest ja bloß Seppuku und hättest es hinter dir!

------

Bleiben wir bei euch Samurai.
Was hältst du von dieser Seppuku-Geschichte?
avatar
Sarutobi Ringo
Kera-zai ~ A Talent like a mole cricket

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Spiel - Frag den Charakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten