Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Sep 27, 2015 12:49 pm
Neueste Themen
» Ruinen Tokyos
Sa Dez 08, 2018 12:22 pm von Sarutobi Ringo

» Avatare und ihre Gottheiten
Di Jul 10, 2018 12:44 am von Mai

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:35 pm von Gast

» Götterwahl
Sa Jul 07, 2018 2:58 pm von Sarutobi Ringo

» Tempel Amaterasus
Mi Jul 04, 2018 12:22 am von Mai

» Wichtige Ereignisse
Mo Jul 02, 2018 8:27 am von Mai

» [Umgebung] Wald
Sa Jul 22, 2017 10:57 am von Sarutobi Ringo

» "Lernbereich" - Was is des?
Sa Jul 15, 2017 11:20 am von Alter Eremit

» Charaktervorstellung
Mo Jun 19, 2017 10:18 pm von Hokusai Tatsuhi


Misaki Kenshin uf

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Misaki Kenshin uf

Beitrag von Gast am Sa Jun 25, 2016 10:33 pm



Misaki Kenshin


Erinnerungen werden wir nie gerecht, aber sie halten uns am Leben



Aussehensbeschreibung des Charakters (optional, sofern Bild vorhanden)


Basisinformation



Name: Mein Name ist Kenshin, was Engel bedeutet. Meine Mutter war die Tochter eines Daimyou, da sie jedoch weiße Haare hatte, wurde sie mit meinem Vater einem Samurai verheiratet. Mein Vater ist ein hochangesehender Samurai, der meinem Großvater treu ergeben ist.
Vorname: Misaki, was schöne Blüte bedeutet, wei die Haare meiner Mutter sind meine weiß, den Namen bekam ich weil ich klein und zierlich wie eine Blume war.
Alter: 26 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,69 Meter
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: grau
Narben/Fehlende Körperteile etc.: Ich hatte bis jetzt immer Glück, und habe noch nichts verloren.

Klasse: Samurai / Enkelin eines Daimyou
Geburtsort: Sakakabe no kuni
Wohnort: Kasai no kuni als Botschafterin meines Großvaters

Familie & Bekannte:
Meine Mutter Aruka Kenshin, entstammte der Daimyou und ist zu meiner Geburt verstorben.

Mein Vater Mikoto, ist der ehrbarste Mann den ich kenne, er lässt mir die Wahl wie ich leben will. Er ist im dienbste meines Großvaters so wie ich.

Mein Großvater Takumi, ist ein gerechter Herrscher, der mich als Botschafterin nach Kasai no kuni schickte um mit dem Samurai der Gegend in Kontakt zu kommen.[/list]



Persönliche Daten



[list]
Sieben Dinge, die andere über mich sagen


Auflistung der Punkte
-intelligent
-listig
-mutig
-höfflich
-freundlich
-grecht
-ruhig


Persönlichkeit: Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich ein Mädchen, dass an eine Bessere Zeit glaubt. Ich halte mich aus den unwichtigen Gesprächen raus, höre jedoch immer gut zu und nutze das von mir angeignete Wissen um mich gegen Intrigen und Angriffe zu wehren. Desweiteren liebe ich es zu lesen und mir Wissen anzueignen. Obwohl ich eher ruhig bin, begengne ich allen Leuten freundlich und Höfflich, da ich meine Familie nicht in Verruf bringen will. Auch handel ich sehr gerecht und strebe nach einem Gleichgewicht. Auch wenn ich ein wenig zierlich wirke, so bin ich doch ein Sammurei, und trete mutig in einen Kampf wenn es sich nicht vermeiden lässt.



Vorlieben:
-Bücher
-Ruhe
-Gärten
-Tee
-Training

Abneigungen:
-Intrigen
-Krutisanen
-Shinobi
-Lärm
-unnötige Kämpfe

Besonderheiten: TEXT

Wie stehst du zum Kastensystem? TEXT

Wie stehst du zu den Fremden bzw. den Einheimischen, falls du ein Fremder bist? TEXT

Wie stehst du zu Oni? TEXT



Biographisches



Wichtige Daten: TEXT

Ziele: TEXT

Multiaccount: TEXT

Schreibprobe: TEXT

Genutzte Avatarperson: TEXT




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten