Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Sep 27, 2015 12:49 pm
Neueste Themen
» Ruinen Tokyos
Mo Jul 30, 2018 3:51 pm von Sarutobi Ringo

» Avatare und ihre Gottheiten
Di Jul 10, 2018 12:44 am von Mai

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:35 pm von Gast

» Götterwahl
Sa Jul 07, 2018 2:58 pm von Sarutobi Ringo

» Tempel Amaterasus
Mi Jul 04, 2018 12:22 am von Mai

» Wichtige Ereignisse
Mo Jul 02, 2018 8:27 am von Mai

» [Umgebung] Wald
Sa Jul 22, 2017 10:57 am von Sarutobi Ringo

» "Lernbereich" - Was is des?
Sa Jul 15, 2017 11:20 am von Alter Eremit

» Charaktervorstellung
Mo Jun 19, 2017 10:18 pm von Hokusai Tatsuhi


[Partner] Chaoskrieger RPG

Nach unten

[Partner] Chaoskrieger RPG

Beitrag von Riri CK am So Sep 06, 2015 8:39 pm

Hallo liebes Team ♥
wir sind noch ein ganz kleines Forum, zwar haben wir mehrere Jahre mit der Planung verbracht, allerdings wurde das ganze erst in den letzten Wochen umgesetzt und vor ein paar Tagen haben wir es endlich eröffnet! Wir haben zwar noch nicht viele Mitglieder, aber dafür sind wir eine familiäre kleine Gruppe mit ganz viel Motivation, Keksen und Ideen. Und wir suchen mehr kreative Köpfe und RPG-Schreiber, die mit uns gemeinsam unsere bunte Welt bevölkern wollen. Daher suchen wir natürlich Partner, die uns helfen können, genau diese kreativen Köpfe zu finden.

LG
Riri vom Chaoskrieger RPG


   









Chaoskrieger

   Vor langer Zeit herrschte ein Krieg um die Herrschaft zwischen den Göttern, die Götter der Sonne und des Mondes verweigerten ihre Arbeit und ließen die Kämpfe von Dunkelheit umhüllt. Doch dies hielt die Gottheiten noch nicht auf, sie schufen weiterhin Lebewesen, Sklaven, die nur dazu dienten, einen Kampf auszutragen, dessen Ursprung und Grund sie nicht kannten. In dieser dunklen Zeit wurde eine neue Göttin geboren. Kami, die Göttin des Schaffens. Ihre vielseitigen Talente, ihre Kreativität und ihr Geschick gaben ihr die Möglichkeit, ihre Geschwister zu überlisten und ihre Vorstellungen zu nutzen, eine Welt zu erschaffen, in der sich jeder von ihnen wiederfand.

   Als die Sonne eines Tages wieder aufging, erstreckte sich vor den Götter eine bunte, facettenreiche Welt, wie sie sich gewünscht hatten. Und als sie zum Thron des höchsten Gottes blickten, sahen sie dort ein Mädchen schlafen - ihre jüngste Schwester, die sie bisher nicht einmal gekannt hatten.

   Viele ihrer Geschwister wandten sich gegen sie. Kami, jene junge Retterin, schickte sie alle in die Verbannung, jene, die dieser Aufforderung folgten wurden mit ihrem Groll allein gelassen, doch jene, die sich dagegen stellten wurden versiegelt. Die wenigen verbliebenen Götter schworen ihrer jüngeren Schwester ewige Treue und begannen damit. Sie schenkten allen Lebewesen eine Seele und den freien Willen und sie schenkten ihnen den Glauben an die einzig wahre Göttin und ihre treuen Wächter. Aber sie hatten nicht bedacht, dass der freie Wille die Rassen gegeneinander aufbringen würde. Die Götter hatten eine Geschichte gewollt, also sollten sie auch eine bekommen ...

     
Shortfacts
What's important to know about us?

   Wir bieten acht Fragmente mit verschiedenen Storylines, die zu einem großen ganzen gehören. Die Fragmente werden erst nach und nach spielbar und bringen immer neue Rassen mit sich. Außerdem gibt es verschiedenste Events und Plots, die frei von den Usern vorgeschlagen und mitgestaltet werden können.

   
> FSK 14
   > Fantasy-Mystery RPG
   > Shop & Questsystem
   > Attributsystem/Statsystem
   > aktive Mitgestaltung durch die User
   > Mindestpostlänge 200 Wörter
   > Ortstrennung
   > Clockpunk (viktorianisches England;; Alternative Universe)

     Wir nutzen gezeichnete Bilder, Anime und Manga als Charakterbilder
     


Riri CK
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten